Dec
17
16

Freie Trauung im Wald bei Schwäbisch Hall

Diesmal hat’s mich wieder etwas weiter weg von Stuttgart verschlagen, in die Gegend von Schwäbisch Hall und dort wurde eine Hochzeit gefeiert, die jeder Fotograf, der gerne Vintage-Hochzeiten fotografiert lieben würde. Das Highlight war auf jeden Fall die freie Trauung an einem See mitten im Wald. Die Lichtung wurde mit Traumfängern und wunderschöner Deko in eine ganz besondere Stimmung getaucht. Ich hoffe auf jeden Fall, demnächst mal wieder eine ähnliche Hochzeit fotografieren zu dürfen, es war etwas ganz besonderes. Wenn Ihr selbst eine freie Trauung in einem Wald geplant habt, meldet Euch gerne!

Second Shooter: Marvin Stellmach

TAGS:

PREVIOUS POST
NEXT POST
Read Comments
Hide Comments
2 COMMENTS
ondro

gute reportage. mich beeindrucken reportagen aus buxtehude bzw schwäbisch hall oder anderen unspektakulären orten viel mehr als die xte strecke eines after wedding shoots aus venedig oder paris.
hut ab. sehr angenehm anzuschauen.

Lisa

Hallo, sehr schöne Fotos!
Wie heißt die Location wo gefeiert wurde? Dankeschön 🙂

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER

Bei der Nutzung dieser Website werden Cookies verwendet. Mit der weiteren Nutzung stimmen sie dem Essen von Cookies zu.