Chris Kreymborg

HOCHZEITSFOTOGRAF AUS STUTTGART

Hi, ich bin Chris, wurde 1987 geboren und lebe als Hochzeitsfotograf in Stuttgart. Ich verdiene seit 2012 mein Geld mit der Fotografie. Zuerst war ich nur nebenher selbstständig und widmete mich 2014 in Vollzeit dem Fotografieren. Ich sammelte mittlerweile Erfahrungen auf weit über 100 Hochzeiten im Bayrischen Raum. Seit Mitte 2014 bin ich als Hochzeitsfotograf im Raum Stuttgart tätig. Meine Bilder (unter anderem auch aus Portrait- und Werbe-Fotoshootings) wurden international für Werbekampagnen verwendet sowie in Magazinen und in der Fachpresse veröffentlicht.

Ich definiere meinen Stil vor allem durch natürliche Momentaufnahmen, die sehr weit weg von konservativer Studiofotografie liegen und nicht nur eine visuelle sondern vor allem emotionale Erinnerung erzeugen sollen. Ich liebe die Arbeit mit Menschen und vor allem die Tatsache, dass ich am vielleicht wichtigsten Tag der Menschen dabei sein darf. Die Höhen und Tiefen erlebe. Die Nervosität, die Freudentränen und die stolzen Papas. Die Grasflecken auf dem Brautkleid, den verregneten Sektempfang, die heimlich vorbereiteten Spiele und den einen Ballon mit der Glückwunschkarte, der einfach nicht fliegen will. All diese Dinge machen für mich die Arbeit als Hochzeitsfotograf zum besten Job der Welt.

Neben meiner Tätigkeit als Fotograf bin ich außerdem freier Redakteur bei den Magazinen kwerfeldein.de und netucated.com