Es gibt Hochzeiten, da passt einfach alles. So wie bei dieser Hochzeitsfeier in der Villa Benz bei Kirchheim unter Teck, nahe Stuttgart. das Wetter hat perfekt mitgespielt, die Location war genial und hell, die Spitzen-Deko mit leichten Vintage Einflüssen hätte ich mir besser nicht vorstellen können und dann auch noch ein Brautpaar, das mir das Leben super leicht gemacht hat. Die Location für das Brautpaarshooting habe ich selbst ausgesucht. Wir waren in einem Tal unter Burg Teck, in dem ich schon öfter fotografiert habe und das sich perfekt für naturnahe Aufnahmen eignet. Okay, wo Licht ist, ist auch Schatten… leider war es mir in der Kirche währen der kompletten Zeremonie nicht erlaubt, zu fotografieren. Ganz schön hart, ganz schön unverständlich aber es gibt eben nichts, was es nicht gibt. Trotzdem hat das Brautpaar selbst diesen Rückschlag wunderbar locker genommen. Respekt dafür!

Second Shooter: Alexander Weis

TAGS:

PREVIOUS POST
NEXT POST

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER